Fotocredit: Marianne Göri
Fotocredit: Marianne Göri

Ein spannendes Portrait über meinen beruflichen Werdegang online nachlesen:

https://www.aekstmk.or.at/507?articleId=8324

 

 

 

Als gelernte Medizinerin und selbst jahrelang mit Hautproblemen und Allergien auf der Suche nach natürlichen und wirkungsvollen Naturkosmetikprodukten ist mir die Hautpflege schon immer ein großes Anliegen gewesen.

Aus einem anfänglichen Hobby wurde schließlich mein Traumberuf, als gewerbliche Natur- Kosmetikerin Naturseifen und Naturkosmetik selbst herzustellen und mein Wissen mit der faszinierenden Handwerkskunst in diesen Naturstücken zu vereinen.

Die Erfahrung an der eigenen Haut, das oft "Weniger Mehr ist"- nämlich ein Seifenstück aus wertvollen Inhaltsstoffen, um die Haut ausreichend und optimal zu versorgen, hat meinen Wunsch, mich mit meiner Seifenwelt selbständig zu machen und vielen Menschen so auch zu helfen, bestärkt.