KUNDENMEINUNGEN, EMPFEHLUNGEN:

 

Angenehmer Duft

 

Ich benutze schon seit einiger Zeit Katja's Seifen und bin sehr zufrieden. Die Seifen riechen angenehm und trocknen die Haut nicht aus. Die Größen finde ich auch ideal. Sie sind auch eine tolle Geschenksidee. Ich kann die Seifen nur weiterempfehlen!!! Viel Erfolg!!!

 

Tolle Produkte!

 

Habe schon mehrere Seifen ausprobiert und war sehr zufrieden. Obwohl ich normalerweise zu Hautproblemen neige (trockene Haut...), habe ich ein Produkt gefunden, das ich gut vertrage.

Top-Qualität

 

Ich habe bereits einige Seifen aus dem Sortiment ausprobiert und war bisher von allen begeistert. Die Seifen trocknen die Hände beim Waschen nicht aus und riechen sehr angenehm, aber nur dezent. Nicht unerwähnt soll die Optik bleiben: Sowohl Form und Farbe, als auch die Verpackung sind kreativ und liebevoll gestaltet. Dass alles in Handarbeit und ausschließlich aus hochwertigen Produkten hergestellt wird, rundet die Seifen ab. Immer wieder gerne Produkte von Katjas Seifenwelt!

 

"Stay With Me" statt " Give Away"

 

Habe Zirbenseife gekauft - sollte ein Geschenk werden... Dann habe ich eine ausprobiert und ich habe sofort gewusst: Die fühlt sich sooo gut an, riecht sooo gut und ist was Echtes, die gebe ich nicht mehr her! Sollte jeder einmal für sich ausprobieren! Von mir gibt's dafür *****

 

 

 

Auch für Tiere super!

 

Danke für die fachliche Beratung und die Flexibilität bei Kundenwünschen. Und die Hundeseife ist sehr zu empfehlen!!!

 

 

 

 

NEU:

NATURKOSMETIK- WORKSHOPS

TERMINE:

 

22.09.2018  10.00- 12.00      Naturkosmetik für Anfänger/Fortgeschrittene         WO? Bärenapotheke Graz, Herrengasse 11

29.09.2018  12.30- 14.30     Naturkosmetik für Anfänger/Fortgeschrittene         WO? das Dekagramm Graz, Joanneumring 16

 

Anmeldungen jeweils bis spätestens 2 Tage vor dem Kurs unter: deka@dasgramm.at bzw. baerenapotheke.graz@aon.at

 

SEIFEN- WORKSHOPS:

TERMINE:

20.10.2008  12.00- ca. 15.00          Seifenkurs für Anfänger        WO? das Dekagramm Graz, Joanneumring 16

10.11.2018  10.00- ca. 12.00          Seifenkurs für Anfänger        WO? Bärenapotheke Graz, Herrengasse 11

Anmeldungen jeweils bis spätestens 2 Tage vor dem Kurs unter: deka@dasgramm.at bzw. baerenapotheke.graz@aon.at