Blog: widerstandistzweckmaessig

Grazer Umweltzirkus, 29.04. 2016

 

handgemachte Seifen

Von dem wundervollen Duft, der von den handgemachten Seifen ausging, wurde ich angezogen. Katja siedet die Seifen selbst und fertigt in liebevoller Handarbeit auch etwas für das Auge.

Alle Seifen können auf Wunsch unverpackt erworben werden. Unter anderem werden auch Haarseifen angeboten.

www.otto.de/reblog/retaste/

Blog von Vera, Veggienale 04.& 05.06.2016 in der Seifenfabrik, Graz

Interessante Menschen: Messestandgeplänkel ist echt spannend

Apropos Duft, das scheint so eine unterbewusste Priorität von mir zu sein: Auch am Stand von Katja Banfai blieb ich hängen. Sie machte ihr Hobby zum Beruf – wie ich diesen Satz liebe; da wird es immer spannend – und stellt vegane Naturseifen her und das, obwohl sie ursprünglich einmal Medizin studiert hat.

Produkte auf der Fairgoods


Lavendelprojekt thescenteddrop- Verein für Aromatherapie, Nov.2016

Advent in GRaz, 2016

ScHauen Sie rein in die seifenwelt- ein blick hinter die kulissen!

Erfolgreiches Netzwerktreffen: "Unternehmerinnen stellen sich vor"

FiW Graz-Umgebung, 31.03.2016, Hitzendorf

Ins Gasthaus Kirchenwirt in Hitzendorf lud Frau in der Wirtschaft Graz-Umgebung

am 31. März 2016 zum 6. Netzwerktreffen - wieder unter dem Motto

Unternehmerinnen stellen sich vor“.

Unter den Ausstellerinnen waren diesmal:

» Banfai Katja Dr. med. univ., Naturseifen aus eigener Handarbeit,

www.katjas-seifenwelt.jimdo.com